Natürliche Heilmittel von höchster Qualität

Die Gesundheit ist unser kostbarstes Gut und deshalb sollten wir diese auf die bestmögliche Art und Weise schützen. Leider sind die meisten Heilmittel zwar wirksam, aufgrund ihrer künstlichen Substanzen schädigen sie unseren Körper aber anderweitig. Die Mittel aus dem Hause Strath beschreiten hier einen anderen Weg.

Natürliche Heilmittel mit großer Wirkung
Viele Arzneimittel mit natürlichen Inhaltsstoffen genießen in der Branche keinen guten Ruf. Die Wirkung der Mittel wird angezweifelt und es wird immer wieder auf die klassischen Arzneien verwiesen. Dabei geht es auch anders. Die Heilmittel von Strath sind nicht nur natürlich, sie wirken auch effektiv. Dabei steckt hinter dem Unternehmen eine erfolgreiche Philosophie und so hat sich das Familienunternehmen auf dem hart umkämpften Arzneimittelmarkt längst etabliert. Der Ruf nach wirkungsvollen Produkten, die auch noch sanft zum Körper sind, wurde von der Firma Strath erhört. Auch die Entwicklung neuer Produkte schreitet stetig voran, weil das engagierte Team immer wieder auf der Suche nach neuen Errungenschaften ist.

Ein Unternehmen mit Tradition
Die Erfolgsgeschichte der Firma Strath fand 1961 in Zürich ihren Ursprung. Da wurde das Unternehmen Bio-Strath gegründet und zu dieser Zeit konnte wohl niemand ahnen, dass sich die Produkte auch auf internationaler Ebene etablieren würden. So werden die Heilmittel von Strath nicht nur in Apotheken und Drogerien angeboten, auch in Reformhäusern sind die natürlichen Arzneien zu finden. Als Basis für die Mittel dient die bewährte Strath Kräuterhefe. Hinzu kommen die Extrakte der Arzneipflanzen. Diese Kombination kommt an und so ist es kein Wunder, dass immer mehr Menschen auf die Wirkung der Arzneimittel von Strath vertrauen. Doch nicht nur im nationalen Bereich hat sich die Effektivität der Arzneimittel herumgesprochen. Inzwischen werden diese nämlich in mehr als 50 Ländern auf der ganzen Welt vertrieben. Derzeit wird das Unternehmen in zweiter Generation geführt und noch immer werden alle Produkte in der Schweiz hergestellt. Mit Hilfe der Arzneimittel von Strath wird die Lebensqualität der Kunden gesteigert und darauf ist Geschäftsführer David Pestalozzi sehr stolz.

Heilmittel für die unterschiedlichsten Beschwerden
Bei der Auswahl der Arzneimittel zeigt sich das Unternehmen von seiner wandlungsfähigen Seite. Husten gehört zum Beispiel zu den klassischen Beschwerden einer Erkältung und so könnten die Husten-Tropfen von Strath zur ersten Wahl werden. Die Schleimhaut-Tropfen lösen den Schleim und sorgen für eine bessere Atmung. Sehr gut angenommen werden auch die Nieren-Blasen-Tropfen, sowie die Leber-Galle-Tropfen. Wer Probleme mit dem Magen hat, der kann mit den Magen-Tropfen für Abhilfe sorgen. Auch der tägliche Stress belastet uns und selbst für diesen Bereich hat man sich bei Strath etwas einfallen lassen. Die Schlaf-Nerven-Tropfen beruhigen und garantieren einen erholsamen Schlaf. Bei Strath ist man also auf alle Eventualitäten vorbereitet und die Kunden dürfen sich auf wirkungsvolle Arzneimittel von höchster Qualität freuen. Die natürlichen Inhaltsstoffe unterstreichen dabei die Kräfte der Natur.

 

Hier finden Sie einen anderen spannenden Artikel über Bio-Strath: Der Zaubertrank aus Herrliberg ging um die Welt

admin

View more posts from this author